Shopware-Schnittstelle

Aus Faktura-XP Warenwirtschaft Handbuch und Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Shopanbindung Shopware® – leicht gemacht

Nutzen Sie die Möglichkeiten ihres Shopware® Onlineshop mit unserer Faktura-XP® Warenwirtschaft optimal aus. Der Shopware® Onlineshop ist gerade durch seine fortschrittliche und Community-freundliche Shopanwendung in Europa beliebter den je.

Speziell für unsere Warenwirtschaft Faktura-XP ist eine Schnittstelle zu Shopware® entstanden, die nicht nur in der neusten Version des Shopsystems auf Modularität und Performance wert legt sondern seine flexibilität durch zahlreiche PlugIns deutlich steigert.

Mit einer sehr hohen Kompatibilitätsspanne und der direkten Anbindung zwischen Faktura-XP Warenwirtschaft und Shopware® ist es möglich, umfangreiche Datenbestände (Artikel, Kunden, Bestellungen) in das Warenwirtschaftssystem Faktura-XP zu überführen.


Hybride Schnittstelle

Durch die hybride Bauart der Schnittstelle sind die Möglichkeiten schier grenzenlos und dennoch einfach in Bedienung und Einrichtung.

Über den von uns entwickelten Faktura-XP Shopware® Connector lassen sich sicher und verschlüsselt Shopspezifische Informationen übertragen flexibel übertragen. Der Faktura-XP Shopware® Connector ist Kinderleicht und schnell eingerichtet. Connector Hochladen, Shopadresse angeben – Fertig.


Es werden folgende Versionen Shopware® unterstützt:

  • Community Edition
  • Professional Edition
Persönliche Werkzeuge
Downloads